Wolfgang Engelbrecht

HERZlich willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Wolfgang, Wolfgang Engelbrecht.

Knapp 40 Jahre meines Lebens war ich im Handel in leitender Funktion angestellt. Irgendwann stellte ich fest, die Arbeit frisst mich auf, 60 Stunden und mehr im Außendienst, mit Übernachtungen fern von der Familie und auch am Wochenende noch etliche Stunden im Büro (also der ganz normale Wahnsinn :-)). Die freie Zeit für die Familie, für die Freunde, die Hobbys und auch die Zeit für mich selbst, wurde immer weniger. Durch einen kurzen gesundheitlichen Warnschuss (knapp am Herzinfarkt vorbei) und die Tatsache, das ich mit 50 Jahren über Nacht zum Alleinerzieher für meine beiden Jungs (damals 14 und 18)wurde, wurde mir mein Hamsterrad langsam so richtig bewusst und ich suchte dringend einen Ausweg. Damals erzählte mir eine Freundin von einer Möglichkeit diesen Zustand zu ändern. Neugierig geworden, wollte ich mehr wissen und ließ es mir erklären. Anfänglich sehr skeptisch, habe ich mich jedoch eingehender informiert und je mehr ich las und hörte, desto mehr verstand ich von dieser großartigen Möglichkeit sich nebenberuflich ohne Risiko, ohne Verpflichtung, ohne Druck und ohne Muss ein regelmäßiges Einkommen aufzubauen. Der Hammer! Als dann noch mein damaliger Arbeitgeber QUELLE in die Insolvenz ging, konnte ich mit 57 Jahren stolz meinen vermeintlich sicheren Arbeitsplatz durch rechtzeitige Kündigung verlassen und wurde sogar noch mit einer Abfindung belohnt (einer der letzten im Konzern!). Jetzt erkannte ich erst wirklich, wie groß das Geschenk meiner Freundin war, als sie mir von DER Chance erzählte. Ich habe mir in wenigen Jahren ein Einkommen aufgebaut, dass heute höher ist als meine „Altersrente“, für die ich 46 Jahre gearbeitet habe und (das genialste) ich kann dieses Einkommen an meine Kinder vererben wenn es mal soweit ist.

Für mich war es die absolut richtige Entscheidung hier neu zu starten. Ich durfte schon so viele tolle Menschen kennen lernen und es werden immer mehr. Es sind unbezahlbare Freundschaften entstanden und das finanzielle Interesse ist lange in den Hintergrund getreten. Es geht hier um LEBENsqualität, die ich nicht mehr missen möchte!

Gerne erzähle ich Dir von dieser Möglichkeit, die auch für Dich möglich wäre, wenn, ja wenn Du mich einfach mal fragst, es kostet nichts und kann sooooo viel bringen!

Also, Du riskierst nichts außer ein bisschen Zeit und wenn es dann doch nicht interessant sein sollte, schnacken wir einfach über andere schöne Dinge :-)

Wolfgang

Ps: Ich würde mich freuen, wenn ich Dir helfen darf, Dein Leben etwas entspannter, gesünder und einfach schöner zu gestalten.

 

Login

  • Facebook